MB Event Imbiss...

... dahinter stehen Michaela Räbmatter und Beni Bitterli.

 

Vor über 20 Jahren startete Bruno Bitterli (Vater von Beni Bitterli) mit einem kleinen Verkaufswagen sein Imbissgeschäft. Seit Beni's 17. Lebensjahr ging er sporadisch bei seinem Vater arbeiten um sein Sackgeld aufzubessern. Dank immer grösserer Nachfrage kamen zwei weitere Verkaufswagen dazu, weshalb Beni zeitweise auch Vollzeit im Imbissgeschäft tätig war. Dank langjähriger Tätigkeit im Verkaufswagen und viel Erfahrung im Tagesgeschäft, konnte er auch selbständig diverse Anlässe organisieren und ausführen.

 

Nun haben Beni und seine Partnerin Michaela Räbmatter entschlossen einen Imbisswagen von Beni's Vater zu übernehmen und gemeinsam nebenberuflich auf selbständiger Basis tätig zu sein. Ab 1.1.2017 betreiben wir unser eigenes Geschäft unter dem Namen MB Event Imbiss KLG.

 

Michaela ist neben den Anlässen, auch hinter den Kulissen tätig. Durch ihre kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Administration, Verkauf Innendienst, Buchhaltung und Marketing, kümmert sie sich um sämtliche administrativen Aufgaben und betreut die Website.